• Jobs Job bei Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG

Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG

Seevetal (Metropolregion

Consulting

Seevetal (Metropolregion Hambu

SAP-Basisberater/in Inhouse Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG Seevetal (Metropolregion Hamburg-Süd) Verantwortung der SAP-Basisadministration und Prozessüberwachung im SAP-Schnittstellenumfeld; Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern; Support von Anwendungssoftware für unternehmensinterne Schnittstellen.

Wir Zählen Mit Unseren Marken Meßmer Milford Und Onno Behrends In Europa Zu Den Führenden Anbietern Im -markt Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Sorgen Mit Einer Konsequenten Kunden- Und Marktorientierung Außergewöhnlichem Engagement Und Hoher Identifikation Mit Unseren Zielen Für Unverwechselbare Leistungen Und Unseren Erfolg Im Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Marktführend Positioniert Im Rahmen Eines Unbefristeten Arbeitsverhältnisses Suchen Wir Für Unsere Abteilung Informationstechnik Am Standort Seevetal (metropolregion Hamburg-süd) Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Sap-basisberater/in Inhouse In Dieser Funktion übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Verantwortung Der Sap-basisadministration Und Prozessüberwachung Im Sap-schnittstellenumfeld Koordination Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Support Von Anwendungssoftware Für Unternehmensinterne Schnittstellen Betreuung Von It-teilprojekten In Zusammenarbeit Mit Verantwortlichen fachabteilungen Entwicklung Von Berichten Mittels Der Sap Business Objects Sowie Sap-standardwerkzeugen Unterstützende Aufgaben Bei Der Edi-kommunikation Sie Besitzen Folgendes Kompetenzprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Der Informationstechnik Oder Erfolgreich Abgeschlossene Technisch/kaufmännische Berufsausbildung Mit Entsprechender Qualifizierung Im Bereich Der Informationstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Sap-schnittstellenmanagement Gute Kenntnisse Entsprechender Werkzeuge Abap Und Aif Sichere Kenntnisse Gängiger Anwendungssoftware Im Ms-umfeld Kenntnisse In Den Bereichen Ms Sql Server Verwaltung Von Datenbanken Und Tsql Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausdauer Durchhaltevermögen Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsbereitschaft Sowie -stärke Passen Wir Zueinander Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung über Diesen Link Gmbh & Co Kg · Am Bauhof 13-15 · 21218 Seevetal · Wwwlsh-agde Sap-beraterin Sap-beratung Sap-spezialist Sap Inhouse Consultant Systemintegration Systems Integration Prozessanalyse It-projektmanagement It-projektmanager Sap-projektmanagement Sap-projektmanager Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informationstechnik Lebensmittel Lebensmittelindustrie Nahrungsmittel Genussmittel -markt Gmbh & Co Kg 21218 Seevetal Metropolregion Hamburg-süd Ax51278by SAP-Beraterin SAP-Beratung SAP-Spezialist SAP Inhouse Consultant Systemintegration Systems Integration Prozessanalyse IT-Projektmanagement IT-Projektmanager SAP-Projektmanagement SAP-Projektmanager Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informationstechnik SAP-Basisberater/in Inhouse Verantwortung Der SAP-Basisadministration Und Prozessüberwachung Im SAP-Schnittstellenumfeld Koordination Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Support Von Anwendungssoftware Für Unternehmensinterne Schnittstellen Seevetal (Metropolregion Hamburg-Süd) SAP-Beraterin SAP-Beratung SAP-Spezialist SAP Inhouse Consultant Systemintegration Systems Integration Prozessanalyse IT-Projektmanagement IT-Projektmanager SAP-Projektmanagement SAP-Projektmanager Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informationstechnik

SAP-Basisberater/in Inhouse
   Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH und Co. KG (Seevetal (Metropolregion Hambu)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Waghäusel)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)